Fröhlich gelbe Dankeschön Schachteln

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch die fröhlich frischen Dankeschön Goodies, die ich für meine Sammelbesteller im April gewerkelt habe. Auch wenn das Wetter derzeit noch nicht so frühlingshaft ist, wollte ich ein frühlingshaftes Dankschön basteln und habe mich für ein sonniges Gelb entschieden. Entstanden sind kleine Boxen mit Deckel, die ich mit Gänseblümchen verziert habe.

 

Das Grundgerüst ist in Osterglocke gehalten. Unten drunter habe ich ein Stickquadrat gelegt. Der Deckel wurde aus Grundweiß Karton gehalten und ich habe an den Seiten mit einer Kreisstanze Griffmulden ausgestanzt.

 

Oben drauf ist die Box mit einem Stück Designerpapier in Gelb verziert. Die Blume habe ich in Weiß ausgestanzt. Unten runter kam ein Fähnchen mit einem Gruß, welches aus dem Set „Für alle Zeit“ stammt. Der gelbe Acrylstein wird auch im neuen Jahreskatalog zu finden sein und kommt aus der Reihe „Jede Menge Muster“.

 

Damit wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende! Am Montag wird es bei mir mit zwei Geburtstagskarten, die mit ganz neuen Produkten entstanden sind, weitergehen. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Passt auf euch auf und bleibt gesund!
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.