Blumige Geburtstagskarten mit „Von Hand gemalt“

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich meine Vororder aus dem neuen Jahreskatalog bekommen und möchte euch heute gleich mal zwei Geburtstagskarten zeigen, die mit ganz neuen Produkten gewerkelt sind.

 

Die Grundkarten habe ich beide in Grundweiß gehalten. Darauf kam Designerpapier „Von Hand gemalt“. In dieses Papier habe ich mich wirklich verliebt. Es ist wunderschön und eigentlich viel zu schade zum Zerschneiden. :-)
Bei der ersten Karte kam dann eine ausgestanzte Mattung aus Sedalon Cardstock drauf. Diese Farbe gehört zu den neuen fünf In Colors, die uns ab Mai erwarten werden. Im Moment ist das mein heimlicher Favorit der fünf Farben. Benutzt habe ich zum Stanzen die neuen Stanzschablonen „Gewellte Konturen“, die ihr dann ebenfalls im neuen Jahreskatalog finden könnt. Oben drauf kam eine Mattung in Grundweiß, die ich mit einem Blümchen aus dem Set „Wiesenruhe“ in schwarz und mit Sprenkeln in Sedalon bestempelt habe. Der Glückwunschgruß stammt aus dem Set „Handgemalte Blüten“. Ich habe um die Mattungen noch einen Leinenfaden gewickelt, der vorn mit einem Knoten verschlossen wurde.

 

Die zweite Karte wurde genauso gestaltet. Hier habe ich passend zum Designerpapier die Farbe „Abendblau“ gewählt.

 

Falls auch du gern noch einen Jahreskatalog haben möchtest, kannst du mir gern eine Mail an kleine-stempelmiez@web.de senden. Ich schicke dir dann dein Papierexemplar gern kostenlos zu.
Übrigens kannst auch du bereits jetzt aus dem neuen Jahreskatalog shoppen. Wie das geht, verrate ich dir natürlich auch gern. Meld dich dazu einfach per Mail bei mir und ich erkläre dir dann alles.

Morgen zeige ich euch eine weitere Karte, die mit neuen Produkten aus dem kommenden Jahreskatalog entstanden ist. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.