Pastellige Dankeschönkarte

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine pastellige Dankeschönkarte, die ich letzte Wochenende versendet habe. Auch bei dieser Karte sind wieder neue Produkte zum Einsatz gekommen. So stammt die Grundkarte aus dem Erinnerungen und Mehr Kartenset “Von Hand gemalt”.

 

Darauf habe ich eine Mattung in Grundweiß gelegt, aus der ich einen Blätterkranz mit Hilfe der Stanzen “Vögel und mehr”, die auch im neuen Jahreskatalog wieder zu finden sein werden, gestanzt habe. Links kamen ein paar Wiesenblumenzweige hin, die ich mit den neuen Stanzschablonen “Wiese” aus Weiß und Saharasand gestanzt habe. Drum herum habe ich einen Leinenfaden gewickelt. Der Dankeschönspruch stammt aus dem Set “Konturiert und Koloriert”. Auch dieses Stempelset werdet ihr im neuen Jahreskatalog finden.

 

Übrigens sende ich euch gern kostenlos ein Papierexemplar des neuen Katalog zu. Schreibt mir dazu einfach eine Mail an kleine-stempelmiez@web.de .
Ich freu mich auf eure Nachrichten!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.