Blumensamenverpackungen als Katalogbeilage

Hallo ihr Lieben,

dieses Mal habe ich mir eine etwas andere Katalogbeilage überlegt. Wir können ja alle in diesen Zeiten etwas Aufheiterung gebrauchen und ich wollte, dass meine Kunden dann etwas länger davon haben. Also habe ich ihnen Blumensamen (Mohnblumen, Sonnenblumen, Wiesenmischungen – halt alles was schön blüht und gute Laune verbreitet) verpackt und diesen zu den Katalogen beigelegt. Ich hoffe, dass inzwischen alle Briefe angekommen sind.

 

Verpackt habe ich den Samen in selbst gewerkelten Tüten aus Savanne. Diese habe ich in Savanne und Espresso mit dem Stempelset „Wiesenruhe“ aus dem neuen Katalog bestempelt. Das passte prima zum Inhalt. Drum herum habe ich eine Kordel in grün und eine in hellem Lila gewickelt. Darauf kam ein Sticketikett mit einem Gruß, den ich embossed habe.

 

Der Samen kann mit Hilfe eines Karteireiters ganz einfach herausgezogen werden. Den Reiter habe ich passend zur Kordel in Seladon und Freesienlila gehalten und darauf einen Kreis des Designerpapiers „Von Hand gemalt“ gelegt.

 

Hier sehr ihr noch die Variante mit Akzenten in Freesienlila.

Gern sende ich euch übrigens auch ein Papierexemplar des neuen Jahreskatalog zu. Schreibt mir dazu einfach an kleine-stempelmiez@web.de eine Nachricht. :-)
Damit wünsche ich euch einen schönen Tag. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.