Einladungen zum Zuckertütenfest

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen erreichte mich ein Auftrag für eine Einladung zum Zuckertütenfest. gewünscht waren kunterbunte Karten im quadratischen Format. Das Ergebnis möchte ich euch gern zeigen. Auch wenn ich die Einladungen wirklich bunt gehalten habe, sieht man doch, dass sie für ein Mädchen sind. :-)

 

Die Grundkarten habe ich aus Grundweiß Karton gewerkelt. Darauf kam eine Mattung Designerpapier in Heideblüte mit bunten Punkten. Übrigens habe ich genau dieses Papier auch schon für den Schulanfang meiner Tochter benutzt.
In die Mitte habe ich eine Tafel mit dem entsprechenden Einladungstext gesetzt, die ich mit einem Rahmen aus geprägtem Bermudablau Karton versehen habe. Links habe ich eine bunte Zuckertüte gesetzt, die mit Blends coloriert wurde.
Rechts kamen Luftballons und ein paar perforierte Blüten hin.

 

Ich hoffe, euch haben diese bunten Einladungen gefallen. Morgen geht es bei mir mit einem neuen „Das zeige ich dir“ Blog Hop weiter. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.