Eine weitere Geburtstagskarte “Von Hand gemalt”

Hallo ihr Lieben,

wie gestern bereits angekündigt, habe ich heute eine weitere Geburtstagskarte, die mit der Produktreihe “Von Hand gemalt” entstanden ist.

 

Die Grundkarte wurde dieses Mal in Savanne erstellt. Darauf kamen Mattungen in Seladon und Savanne, wobei ich letztere mit dem Stempelset “Handgemalte Blüten” embossed habe. Mittig habe ich ein Pergament Sticketikett und ein Etikett in Seladon gesetzt, welches geprägt wurde. Oben drauf kam ein Sticketikett des Designerpapiers. Drum herum habe ich eine rosa Kordel aus der Reihe “Per Schneckenpost” gewickelt. Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Set “Stilvolle Stiefmütterchen” und wurde in weiß auf schwarz embossed.

 

Ich hoffe, dass euch auch diese Karte gefallen hat. Ich wünsch euch einen schönen Tag. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.