Blog Hop „Das zeige ich dir“ – Mai 2021

 

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem „Das zeige ich dir“ Blog Hop im Mai. Vielleicht kommst du ja gerade von der lieben Katja von Stempelpfau und hast ihr Projekt für diesen Monat entdeckt.

Ich zeige euch heute ein paar Goodies, die ich für meine Sammelbesteller mit der tollen Produktreihe „Pfirsichzeit“ gewerkelt habe.

 

In den süßen Marmeladengläsern habe ich Bonbons verpackt und diese passend verziert.

 

Oben habe ich einen Wellenkreis aus dem Designerpapier „Pfirsichzeit“ ausgestanzt und darauf ein Fähnchen eines Designerpapiers in Farngrün geklebt. Anschließend kam ein Wellenkreis aus dem dazu passenden Stempelset „Süße Pfirsiche“ auf den Deckel, den ich mit ein paar kleinen Blümchen verziert habe.

 

An die Seite habe ich zwei Wiesenblumen mit einem Leinenfaden gehängt.

 

Ich hoffe, euch gefallen die kleinen Gläschen. Weiter geht es in unserer Blog Hop Runde mit der lieben Kerstin. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Hüpfen!

Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau
Martina Auer – pausiert dieses Mal
Katja Ettig – hier seid ihr gerade :-)
Kerstin – Stempelmessi
Johanna Hackl – pausiert dieses Mal
Nadine Lange – pausiert dieses Mal
Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts

Und natürlich wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.