Online Workshop – Strohhalmbox mit Zickzack Verschluss

Hallo ihr Lieben,

unser zweites Workshopprojekt waren diese Strohhalmboxen mit Zickzack Verschluss. Die Idee hatte ich vor längerer Zeit schon bei der lieben Sonja von Zauberhaft Handgemacht gesehen und sie nun für den Workshop wieder hervor geholt. Ich hab die Größe noch ein bisschen angepasst und alle Seiten 5cm lang gemacht.

 

Die Grundgerüste sind aus extrastarkem Grundweiß Karton gewerkelt. Drum herum habe ich Banderolen aus Designerpapier gelegt. Hier kam das Designerpapier „Pfirsichzeit“ zum Einsatz. Zusmamengehalten werden die Boxen mit einem Holzstab, an den ich eine farblich passende Schleife gehängt habe.

 

Vorn habe ich einen Pergamentstickkreis und eine Blüte in weiß gesetzt. Darauf kam ein Etikett mit einem passenden Spruch.

 

Hier sehr ihr noch eine weitere Variante der Box. Ich habe als Banderole das gelbe Designerpapier „Von Hand gemalt“ verwendet und die Blüte in blau darauf gelegt.

 

Und damit ihr die Box auch zu Hause nachwerkeln könnt, habe ich hier das Schnittmuster für euch. Ich wünsch euch viel Spaß beim Basteln!

 

Morgen zeige ich euch das letzte Projekt, welches wir gewerkelt haben. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.