Yogurette Ziehverpackung für Herzensmenschen

Hallo ihr Lieben,

am Montag habe ich mich nach langen neun Monaten endlich wieder mit zwei meiner besten Freunde treffen können. Es war ein herrlicher und lustiger Sommerabend und dieser musste natürlich auch mit ein paar kleinen Goodies begangen werden. Da kamen mir diese kleinen Yogurette Schachteln mit dem passenden Spruch drauf gerade richtig. Ich hab sie in einer Ziehverpackung noch etwas aufgehübscht.

 

Die Grundverpackung wurde aus Grundweiß Cardstock gewerkelt. Darauf habe ich das hübsche Designerpapier „Tintenkunst“ gelegt. Die pinkfarbenen Seiten passten perfekt zur Schokolade. Vorn kam ein Sticketikett drauf, aus welchem ich einen Kreis vorn ausgestanzt habe, damit der Spruch auch gleich zur Geltung kam.
Oben habe ich ein goldfarbenes Band angebracht.

 

Auf dem weißen Etikett habe ich ein wenig gedoodelt und ein paar schwarze Spritzer verteilt. Außerdem habe ich Blümchen mit Hilfe des Produktpakets „Freundschaftsblüten“ gestempelt und gestanzt. Anschließend wurden sie mit einem Fingerschwämmchen in Bonbonrosa eingefärbt. In die Mitte habe ich einen goldenen Stein gesetzt. Außerdem kamen ein paar weiße Blätter unter die Blüten.

 

Ich hoffe, euch hat diese Verpackung gefallen. In einem Workshopbeitrag vom letzten Jahr findet ihr das Schnittmuster für die Verpackung. Ich wünsch euch viel Spaß beim Nachwerkeln! Und natürlich wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.