Herbstlicher Workshop – Würfelbox mit Pop-Up Verschluss

Hallo ihr Lieben,

unser zweites Herbst Workshop Projekt war eine Würfelbox, die einen Pop-Up Verschluss hat. Ich habe dabei zwei verschiedene Größe mit dem Designerpapier „Herbstwunder“ vorbereitet.

 

Die kleine Box wurde aus Brombeermousse Cardstock gewerkelt und drum herum mit Goldpapier und Designerpapier verziert. Vorn habe ich ein Stickquadrat mit einem Spruch aus dem Set „Fähnchenvielfalt“ und einer Pflanze aus dem Set „Wunder geschehen“ verziert. An den Verschluss habe ich das Band „Schöne Kunst“ geklebt, sodass man den Verschluss gut aufziehen kann.

 

Die große Box wurde in Himbeerrot gehalten und drum herum ebenfalls mit Goldpapier und Designerpapier verziert. Vorn habe ich ein Stickquadrat mit einem goldenen Blatt und einem Dankeschön Spruch aus dem Set „Naturgedanken“ aufgebracht.

 

Die Box wird mit einem goldenen Band aufgezogen.

 

Mit den Mädels habe ich dann noch eine Version mit dem Designerpapier „Herbstwiese“ gewerkelt. Die Grundbox habe ich dabei in Seladon gehalten.

 

Hier habe ich das Schnittmuster für euch und dabei beide Größen vermerkt, sodass ihr die Würfelboxen zu Hause nachwerkeln könnt. Gern stehe ich euch natürlich bei Fragen zur Verfügung und wünsch euch viel Spaß beim Basteln!

 

Morgen zeige ich euch dann das dritte Workshop Projekt, welches wir gemeinsam gewerkelt haben. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.