Insta-Hop vom Team Stempeldochmal – Herbst

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen neuen Insta-Hop vom Team Stempeldochmal und ich mache auch in diesem Monat wieder mit. Das Thema lautet „Herbst“. Im Moment wird es also sehr herbstlich auf meinem Blog. :-)

Ich habe kleine Dankeschönboxen für meine Sammel- und Onlinebesteller vorbereitet und dafür das tolle „Herbstwiese“ Designerpapier verwendet.

 

Die Verpackungen haben eine weiße Innenbox und sind dann mit einer Designerpapier Banderole versehen. Oben drauf habe ich ein geprägtes Etikett gelegt und hierfür den Karo Prägefolder verwendet. Darauf kam ein ausgestanztes Blatt aus Korkpapier, ein ausgestanzter Kürbis aus Glamourpapier und Kürbisse, die ich auf Designerpapier embossed habe. Das Glamourpapier könnt ihr übrigens nur noch bis zum 30. September gratis im Rahmen der Sale-a-bration bekommen.
Ich habe zusätzlich eine kleine Schleife aus Leinenfaden und ein Dankeschön in weiß auf schwarz embossed angebracht.

 

Die Box kann ganz einfach durch Abziehen der Banderole geöffnet werden und so kommt der Inhalt – eine kleine Kekspackung – zum Vorschein.

 

Um nun zum Insta-Hop zu gelangen, klickt ihr am besten hier auf meine Instagramseite. Dort sind im Beitrag alle Teilnehmer verlinkt.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Hüpfen und natürlich einen schönen Montagabend!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.