Einladungen zum 70. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

nächstes Jahr darf meine Mama den nächsten runden Geburtstag feiern. Dafür habe ich für sie die Einladungen gewerkelt, die ich euch heute zeigen möchte. Die Einladungen mit Text wurden fertig gedruckt und anschließend in einem Pergamentumschlag verpackt, den ich aufgehübscht habe.

 

Den Umschlag habe ich mit dem Envelope Punchboard erstellt. Drum herum habe ich eine rosa Kordel gewickelt und darauf aus Glamourpapier ausgestanzte Blüten gelegt. Oben drauf kam ein geprägter Kreis. Die „70“ habe ich aus Designerpapier ausgestanzt.

 

Die Einladungskarten können ganz einfach aus dem Umschlag herausgezogen werden.

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.