Einladungen zum Kindergeburtstag

Hallo ihr Lieben,

letztes Wochenende haben wir endlich den Kindergeburtstag meiner kleinen Tochter nachgefeiert. Heute zeige ich euch die Einladungen, die ich für die Gastkinder gewerkelt habe. Ich habe sie im Anhängerformat gehalten.

 

Die Anhänger wurden aus einem früheren Designerpapier mit Mohnblüten ausgestanzt. Oben habe ich ein Band in Kirschblüte dran gehängt. Dieses findet ihr im Herbst- / Winterkatalog. Vorn habe ich eine Torte aus Donuts gesetzt und drum herum eine Kette aus Perlen mit dem jeweiligen Namen des Gastkindes gelegt.

 

Hinten habe ich ein Sticketikett mit dem Einladungstext aufgeklebt.

 

Ich hoffe, dass euch diese Einladungsidee gefallen hat. Morgen zeige ich euch ein paar herbstliche Goodies, die ich für die Onlinebesteller im September gewerkelt habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.