Dankeschön Goddies herbstlich verpackt

Halo ihr Lieben,

auch im September haben meine Onlinebesteller ein kleines Dankeschön bekommen, wenn sie den Gastgeberinnencode benutzt haben. Diese Goodies habe ich herbstlich verpackt und die Umschläge dafür mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge aus dem Designerpapier “Herbstwiese” gewerkelt.

 

Um die Umschlagverpackungen habe ich eine Banderole aus Korkpapier gewickelt und ein Band aus Feige gebunden.

 

An die Schleife kam ein Etikett, welches ich mit dem Karo Prägefolder geprägt habe und mit Herbstblumen verziert habe. Außerdem habe ich einen Kürbis aus Brombeermousse aufgelegt und diesen mit einem Dankeschön verziert.

 

Ich hoffe, euch hat diese schnelle Verpackung gefallen. Morgen zeige ich euch ein paar Boxen, die ich als Mitbringsel für meine zwei Freundinnen beim letzten Treffen gewerkelt habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

 

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.