PaStello Blog Hop – Geburtstag

 

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem PaStello Blog Hop im Oktober. Ausnahmsweise hüpfen wir heute mal am Freitag statt am Montag. Denn wir feiern heute im Design Team unseren vierten Geburtstag. Passend dazu zeigen wir euch Geburtstagsideen.

Bei der lieben Anne-Katrin habt ihr bereits ein tolles Projekt sehen können. Ich habe ein Set in Himbeerrot und Weiß mit einem Touch Seladon und Lodengrün gewerkelt.

 

Ich zeige euch nun die Geburtstagskarte im Detail. Die Grundkarte habe ich aus Grundweiß gewerkelt. Darauf kam eine Mattung des Papiers “Herbstwunder” und eine geprägte Mattung in Weiß, die ich mit Himbeerrot Sprenkeln versehen habe.

 

Rechts unten habe ich ein Rechteck ausgestanzt und dieses mit Pergamentpapier hinterlegt. Drum herum habe ich einen Blätterkranz in Himberrot und Pergament gelegt. Die Stanzformen dafür werden euch ab 02. November erwarten. :-)
Drum herum habe ich ein paar Zweige in Seladon und Glamourpapier gesetzt und einen passenden Geburtstagsgruß in weiß auf schwarz embossed. Oben links habe ich ein Band in Lodengrün mit einer goldenen Kordel platziert.

 

Die Verpackung, in die ich einen Glückwunschtee von Tateetata verpackt habe, wurde aus Himberrot Cardstock gewerkelt. Drum herum habe ich eine Banderole aus Pergament und Designerpapier “Herbstwunder” gelegt.

 

Oben drauf habe ein geprägtes Stück Grundweiß gelegt und drum herum ein Band in Lodengrün gewickelt. Mittig kam ein Kreis mit einer bestempelten Blume drauf. Dieses Stempelset gehört zu den Stanzschablonen der Blätterkränzen und wird euch ebenfalls ab 02. November im Rahmen der Aktion “Garten Eden” erwarten. Unter den kreis habe ich Blüten aus Glamourpapier gesetzt. Der Gruß wurde in weiß auf schwarz embossed.

 

Ich hoffe, euch hat mein Geschenkset gefallen. In unserer Blog Hop Runde geht es mit der lieben Zsuzsánna weiter. Ich wünsch euch viel Spaß beim Hüpfen!

Simone – https://lamonamia.wordpress.com/2021/10/15/pastello-feiert-geburtstag/
Yurda – https://uriahscott.wixsite.com/stampin-up/single-post/happy-birthday
Patricia – https://patkolandkunst.blogspot.com/2021/10/geburtstag-geburtstag-geburtstag-4.html
Ximena – https://stampinxime.de/2021/10/13/unser-4ter-pastello-geburtstag/
Anne-Katrin – https://aks-stempelwerk.com/2021/10/15/pastello-designteam-_-happy-birthday/
Katja – hier seid ihr gerade :-)
Zsuzsánna – https://zsushomeofart.at/pastello-blog-hop-10-2021/
Pia – https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2021/10/happy-4th-birthday-pastello-design-team.html
Brigitta – https://brigittawunderbarverscrappt.blogspot.com/2021/10/pastello-designteam-bloghop-allerlei.html
Waltraud – https://stempelkeller.blogspot.com/2021/10/pastello-designteam-feiert-geburtstag.html

Morgen gibt es übrigens einen neuen “Das zeige ich dir” Blog Hop. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

2 Comments on PaStello Blog Hop – Geburtstag

  1. Anne-Katrin Stallmann/aks-stempelwerk
    15. Oktober 2021 at 21:59 (2 Monaten ago)

    Liebe Katja,

    das ist ja ein ganz zauberhaftes Set! Gefällt mir super gut.
    Danke für die Anregung!

    Liebe Grüße
    Anne-Katrin

  2. kleine-stempelmiez
    4. November 2021 at 5:48 (4 Wochen ago)

    Vielen, vielen lieben Dank, liebe Anne-Katrin!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *