Porridge Becher als Goodies

Hallo ihr Lieben,

ich hab euch noch gar nicht die Goodies von einem meiner letzten Workshops gezeigt. Das möchte ich gleich mal nachholen und sie euch heute vorstellen. Beim Einkaufen hatte ich Porridge to go Becher in Schokoladengeschmack entdeckt – Perfekt als Goodie für den Herbst und Winter, wie ich finde.
Ich habe die Becher einfach mit einer Banderole aus Designerpapier “Malerische Weihnacht” versehen und den Deckel mit einem ausgestanzten Kreis ebenfalls beklebt.

 

Oben drauf kam ein Wimpel, den ich mit dem Tannenzweig Prägefolder geprägt habe. Vorn habe ich eine Schleife aus gedrehter Kordel in Glutrot gesetzt.

 

Anschließend habe ich aus einem Bogen des gleichen Designerpapiers eine Rosette gewerkelt und sie auf den Deckel des Bechers geklebt. Zum Schluss kam ein passender Spruch auf einen ausgestanzten schwarzen Kreis.

 

Hier sehr ihr alle Farbvarianten nochmals im Detail.

 

Ich hoffe, euch hat diese schnelle und doch wirkungsvolle Goodie Idee gefallen. Morgen geht es mit der Geburtstagskarte, die ich für meine Schwiegermutter gewerkelt habe, weiter. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch heute einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.