Schlichte Trauerkarte

Hallo ihr Lieben,

leider benötigen wir in diesem Jahr einige Trauerkarten, sodass mein Vorrat inzwischen aufgebraucht ist. Ich habe hier eine schlichte Variante in DIN lang im Hochformat gewerkelt und möchte sie euch hier gern zeigen.

 

Die Grundkarte wurde in Grundweiß gehalten. Darauf habe ich eine Mattung des Designerpapier “Geruhsame Tage” in Schiefergrau gelegt. Oben links kam ein Sticketikett mit einem ausgestanzten Herz hin. Unten rechts habe ich einen Kreis ausgestanzt und darauf einen angeschnittenen Stickkreis in Schiefergrau gelegt. Oben drauf kamen Wiesenblumen in Weiß mit einem passenden Spruch, den ich in weiß auf schwarz embossed habe.

 

Auch wenn der Anlass leider ein trauriger ist, solche Karten zu werkeln, hoffe ich, dass euch diese schlichte Variante gefallen hat.

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.