Onstage@home 2022 – Teamswaps

Hallo ihr Lieben,

normalerweise findet immer einmal im Jahr die große Onstage Veranstaltung von Stampin’ Up! statt. Wie auch im letzten Jahr muss diese nun erneut virtuell sein. Dennoch wollten wir vom Team Stempeldochmal ein bisschen das richtige Onstage Feeling haben und haben miteinander Swaps getauscht. Ich zeige euch heute hier meinen Swap, den die Mädels bekommen haben.

Wie der Name @home sagt, findet die Veranstaltung zu Hause statt, sodass ich eine kleine Häuschenverpackung gewerkelt, die mit vier Küsschen gefüllt sind.

 

Die Grundverpackung wurde aus Grundweiß Karton gewerkelt, den ich mit dem wunderschönen Designerpapier “Geruhsame Tage” in Grau bezogen habe. Verschlossen wird die Verpackung mit einer Pergamentbanderole und einem Band in Kirschblüte. Außerdem habe ich vorn ein Sticketikett in Schwarz angebracht und dieses mit dem wundervollen Spruch aus dem Set “Große Weihnachtswünsche” in Weiß embossed.

 

Und nun zeige ich euch noch die tollen Swaps, die ich von den Mädels bekommen habe. Vielen, vielen lieben Dank dafür!! Los geht es mit den Verpackungen von Jasmin (Stempeldochmal), Stefanie (Stempelrezept), Verena (Verenas kreatives Chaos) und Petra (Hoechst kreatives Chaos) – alle von links nach rechts und oben nach unten.

 

Hier seht ihr die Projekte von Susanne (StempeldirdeineWelt), Peggy (Peggys Bastelbude), Nina (Heute mal kreativ) und Mel, die sie für uns gewerkelt haben.

 

Und zum Schluss kommen noch die Swaps von Inga (Stempelcherry), Ramona (bin stempeln) (die Eichel), Christin (Papierscheune), Brigitte (Stempelstelle) und Andrea (gestempelt und gestreift).

 

Ich freu mich sehr über all eure lieben Projekte. So wird dieses Onstage nochmals etwas besonderer. :-) Ich wünsch allen Teilnehmern eine tolle Veranstaltung und euch allen natürlich ein schönes Wochenende!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.