Kindergeburtstagskarte mit Geldeinsteckfach

Hallo ihr Lieben,

vor Kurzem feierte mein kleines (mittlerweile gar nicht mehr so kleines) Patenkind seinen Geburtstag. Nachdem er nicht wirklich viele Wünsche hatte, gab es von uns Geld zu diesem Anlass, dass ich in einer passenden Karte mit Einsteckfach verpackt habe.

 

Die Grundkarte habe ich in Grundweiß gehalten. Darauf kam vorn ein Designerpapier “Schöne Natur” in Babyblau, das ich mit ein paar weißen Spritzern versehen habe. Die Karte mit Hilfe einer Banderole aus Pergamentpapier verschlossen. Darauf habe ich ein geprägtes Etikett gelegt, welches mit Spritzern in Abendblau versehen wurde.
Dem Bären aus dem Set “Count on me” habe ich wieder eine Latzhose verpasst und diese passend in Blau coloriert. Außerdem bekam er statt des Herzens zwei Luftballons ins die Hand.
Den Spruch aus dem Set “Große Weihnachtswünsche” habe ich in weiß auf schwarz embossed.

 

Innen drin befindet sich ein Einsteckfach, welches mit dem gleichen Designerpapier verziert wurde und einen passenden Spruch erhalten hat.

 

Ich hoffe, euch hat diese Idee gefallen. Morgen wird es dann weihnachtlich bei mir. Passend zum 1. Dezember zeige ich euch eine Verpackungsidee. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.