Stampin’ Unlimited Blog Hop – Farbchallange #4 (winterlich)

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem Stampin’ Unlimited Blog Hop im Dezember. Wir haben erneut eine Farbchallange im Gepäck und zeigen euch mit den Farben Seladon, Lindgrün, Olivgrün, Wassermelone und Kirschblüte unsere winterlichen Projektideen.

Ich habe damit Karten in Häuserform gewerkelt, die ich als kleines Dankeschön verschicken werde.

 

Die Grundkarten habe ich aus Grundweiß Karton gewerkelt. Darauf habe ich Punkte in Olivgrün gestempelt und Spritzer in Wassermelone verteilt. Außerdem habe ich Schneeflocken in Seladon und in Weiß ausgestanzt und darauf geklebt.

 

Zusammen gehalten wird die Karte mit einer Banderole aus Pergamentpapier, um die ich das schicke Fransenband in Kirschblüte gewickelt habe. Darauf habe ich ein Rechteck aus Lindgrün Cardstock gelegt, welches mit dem Crimper wellig gemacht wurde. Der Weihnachtsgruß wurde in weiß auf schwarz embossed.

 

Innen drin bietet die Karte viel Platz für einen persönlichen Weihnachtsgruß oder auch für eine kleine süße Aufmerksamkeit.

 

Ich hoffe sehr, dass euch meine Umsetzung der doch für mich anspruchsvollen Farbchallenge gefallen hat. Ich wünsch euch nun ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Katja – Kleine Stempelmiez (hier seid ihr gerade)

Und natürlich wünsche ich euch einen guten Start ins zweite Adventswochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *