Kreativ durch den Advent – kleine Schiebeschachteln vom Nikolaus

Hallo ihr Lieben,

zum gestrigen Nikolaus gab es für meine Kollegen natürlich auch eine kleine Aufmerksamkeit. So habe ich für sie kleine Schiebeschachteln gefüllt mit drei Küsschen gewerkelt, die ich euch heute noch zeigen möchte.

 

Ich habe die Grundschachteln aus extrastarkem Grundweiß Karton gefertigt. Die Banderolen sind aus Designerpapier in Rot und in Grau gehalten.
Oben drauf kam ein Sticketikett mit einem Nikolausgruß. Die kleine Mütze wurde mit Blends coloriert. Zum Schluss habe ich eine kleine Schleife aus Kordel aufgeklebt.

 

Ich hoffe, euch haben die kleinen Schachteln gefallen. Morgen zeige ich euch eine Umschlagverpackung. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Abend!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.