Kreativ durch den Advent – weihnachtlicher Milchkarton

Hallo ihr Lieben,

wie gestern angekündigt, gibt es heute noch einmal eine weihnachtliche Milchkartonverpackung / Häuschenverpackung, die ich aus dem Designerpapier “Zauber der Feiertage” gefertigt habe.

 

Zusammengebunden ist die Verpackung mit einem Kirschblüte Band, an das ich oben zwei Glöckchen gebunden habe. Auf einem Sticketikett habe ich einen Spruch aus dem Set “So klingt Weihnachten” in weiß auf schwarz embossed. Das Set könnt ihr jetzt übrigens reduziert im Ausverkauf bekommen.

 

Zeitlich ist dann das typische Milchkartonmuster erkennbar.

 

Ich hoffe, euch hat diese Verpackung gefallen. Morgen zeige ich euch einen Gutscheinumschlag mit Lesezeichen, welchen ich als Auftragsarbeit gewerkelt habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.