Kreativ durch den Advent – Winterlicher Bilderrahmen

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag war ich auf der virtuellen Weihnachtsfeier mit meinen Stammmädels natürlich auch kreativ. Wir haben einen winterlichen Rahmen gewerkelt, damit er dann auch etwas länger als nur zu Weihnachten stehen bleiben kann.

 

Als Rahmen habe ich den weißen Sannahed vom Ikea benutzt. Ich habe in den Hintergrund ein Designerpapier mit Schneeflocken vom letzten Jahr gelegt. Darauf kam eine Mattung in Weiß, die ich mit einem Blending Pinsel eingefärbt habe. Das Foto kam auf ein Pergament Sticketikett. Drum herum habe ich Schneeflocken in Weiß und in Blau angeordnet. Der Winterspruch kommt von Creative Depot und wurde in weiß auf schwarz embossed. Unten rechts habe ich einen Knopf mit einer farblich passenden Kordel angebracht.

 

Natürlich habe ich für das richtige gemütliche Winterfeeling auch eine Lichterkette mit eingebaut.

 

Ich hoffe, euch hat der Winterrahmen gefallen. Morgen zeige ich euch das Weihnachtspräsent für die Lehrerin und den Horterzieher meiner kleinen Tochter. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.