Kreativ durch den Advent – Schnelle Dankeschön Geschenktüten

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein paar schnelle Geschenktüten, die als Dankeschön für meine Onlinebesteller entstanden sind.

 

Ich hab dafür die Ombre Geschenktüten aus dem Jahreskatalog gewählt und diese mit Sternen embossed. Danach kam ein besticktes Rechteck auf die Tüte, das ich mit einer Schneeflockenkugel in Himbeerrot verziert habe. Außerdem kam ein entspechender Dankeschön Spruch drauf.
Zusammengehalten werden die Tüten mit einer Klammer, die ich mit einem Band verziert habe.

 

Damit wünsche ich euch einen schönen vierten Advent und hoffe, dass ihr ihn ganz gemütlich zu Hause verbringen könnt!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.