Kreativ durch den Advent – Unsere Weihnachtspost

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit. Der 24. Dezember ist da und wie jedes Jahr ist es für mich einfach unglaublich, wie schnell die Adventszeit vorbei gerast ist. Wir sind mit den Weihnachtsvorbereitungen fertig – der Baum ist geschmückt, die Geschenke verpackt und die Weihnachtskarten verschickt. Letztere sollten inzwischen bei allen Empfängern hoffentlich angekommen sein. Daher möchte ich euch heute unsere Weihnachtspost zeigen, die wir an Freunde und Familie versendet haben.

 

Ich habe aus Grundweiß Karton einen Einsteckumschlag gewerkelt und diesen vorn mit einem Designerpapier in Grau und Pergamentpapier verziert. Auf das Pergamentpapier habe ich Spritzer in Weiß verteilt und anschließend einen ausgestanzten Tannenkranz, ein Reh, und zwei Bäume in Seladon aufgeklebt. Der Weihnachtsgruß wurde in weiß auf schwarz embossed. Drum herum ist eine schwarz-weiß gestreifte Kordel gewickelt.

 

Innen drin befindet sich unsere persönliche Weihnachtskarte für dieses Jahr mit lieben Wünschen an die Empfänger.

 

Damit wünsche ich euch und euren Familien von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar gemütliche und ruhige Feiertage mit zauberhaften Weihnachtslichtern, gutem Essen, tollen Gästen und natürlich jede Menge Liebe!!

 
Passt auf euch auf und bleibt gesund!
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.