Kreativ durch den Advent – Geschenkanhänger

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Heiligabend und habt die Zeit mit euren Lieben unterm Tannenbaum verbringen dürfen. Ich möchte euch heute am ersten Feiertag noch ein paar schnelle Geschenkanhänger zeigen, die ich für meine Kollegen gewerkelt habe und an die Geschenktüten für sie gehängt habe.

 

Ich habe mit Tags Stanzschablonen von Moda Scrap Anhänger aus Pergament und kariertem Designerpapier gestanzt. Darauf kamen Wellenkreise in Grundweiß und Kreise aus verschiedenen Motiven mit dunkelblauen Hintergründen. Ich habe Tannenzweige dahinter gelegt und einen Weihnachtsgruß dazu gesetzt. Die Anhänger werden mit blau-weiß gestreifter Kordel aufgehängt.

 

Damit wünsche ich euch und euren Lieben einen schönen und gemütlichen ersten Feiertag! Genießt die Weihnachtszeit zusammen!
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.