PaStello Blog Hop – Schachtelfieber

 

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem ersten Blog Hop vom Design Team PaStello im neuen Jahr. Wir sind heute im Schachtelfieber und zeigen euch verschiedene Verpackungen. Bei der lieben Simone habt ihr bereits ein tolles Projekt sehen können.

Bei mir geht es mit einer Rahmembox mit drei Innenboxen weiter. Ich hatte euch diese schon ähnlich im letzten Jahr gezeigt. Dieses Mal habe ich eine pastellige Variante als Dankeschön gewerkelt.

 

Die Rahmenbox selbst ist aus Aquamarin Cardstock gehalten. Die Innenboxen habe ich aus extrastarkem Grundweiß Cardstock gehalten. Oben drauf kam das schöne Tulpen Designerpapier “Blühende Felder”. Außerdem habe ich Rosetten in Kirschblüte gesetzt und darauf weiße Kreise, die ich mit dem Stempelset “Herrliche Hortensie” bestempelt habe.

 

Die Innenboxen können ganz einfach herausgenommen werden.

 

Um die Rahmenbox habe ich ein Kirschblütenband gewickelt, an das ein kleines Etikett kam.

 

Ich hoffe, euch hat die dreier Rahmenbox gefallen. In unserer Blog Hop Runde geht es mit der lieben Patricia weiter. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hüpfen!

Anne-Katrin – https://aks-stempelwerk.com/2022/01/10/pastello-designteam-_-schachtelfieber/
Brigitta – https://brigittawunderbarverscrappt.blogspot.com/2022/01/pastello-designteam-bloghop-im.html
Ximena – https://stampinxime.de/2022/01/10/im-schachtelfieber-mit-dem-pastello-designteam/
Waltraud – https://stempelkeller.blogspot.com/2022/01/im-schachtelfieber-pastello-designteam.html
Zsuzsánna – https://zsushomeofart.at/pastello-blog-hop-1-2022/
Simone – https://lamonamia.wordpress.com/2022/01/10/schachtelfieber/
Katja – hier seid ihr gerade :-)
Patricia – https://patkolandkunst.blogspot.com/2022/01/pastello-blog-hop-schachtelfieber.html

Und natürlich wünsche ich euch einen schönen Montag Abend!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.