Blog Hop „Das zeige ich dir“ – Januar 2022

 

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem “Das zeige ich dir” Blog Hop im Januar. Bei der lieben Petra habt ihr bereits eine wundervolle Idee für diesen Monat entdecken können.

Letzte Woche feierte meine kleine Nichte ihren ersten Geburtstag und natürlich gab es eine passende Karte von uns zu diesem doch sehr besonderen Anlass. Ich habe dafür das neue Stempelset “Friends of the forest” verwendet.

 

Die Grundkarte wurde aus Aquamarin Cardstock gewerkelt. Darauf habe ich eine Mattung in Flieder gelegt und anschließend ein Designerpapier “Von Hand gemalt” in Heideblüte gesetzt. Mittig kam ein verlängertes weißes Sticketikett drauf. Drum herum kam eine weiße Kordel, an die ich ein Tüllband gebunden habe.

 

Links habe ich mit einem älteren Stempelset den Namen meiner Nichte aufgestempelt und unten drunter einen passenden Spruch aus dem Set “Gedanken und Grüße” gesetzt.

 

Rechts kamen der Baum und die Tiere des Stempelsets “Friends of the forest” hin. Die Motive sind mit StazOn auf Siedenglamz Papier gestempelt und wurden anschließend mit dem Wassertankpinseln und Aquarellfarben coloriert. Das Reh konnte mit Hilfe der passenden Handstanze ausgestanzt werden. Die anderen Motive sind per Hand ausgeschnitten.

 

Ich hoffe, euch hat auch diese Karte zum ersten Geburtstag gefallen. In unserer Blog Hop Runde geht es mit der lieben Kerstin von Stempelmessi weiter.

Ich wünsch viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau
Petra Wittig – Cum Gaudium
Katja Ettig – hier seid ihr gerade :-)
Kerstin – Stempelmessi
Ela Raitzsch – Papierschätzchen
Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts
Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber

Damit wünsche ich euch einen schönen Samstag Abend!

Eure Katja

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.