Online Workshop “Herziges” – Fancy Fold Karte

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch das erste Projekt meines herzigen Online Workshops. Wir haben eine Fancy Fold Karte gewerkelt, die ich bei Sara, der CEO von Stampin’ Up!, gesehen habe.

 

Die Grundkarte besteht aus Aquamarin Cardstock. Ich habe anschließend verschiedene Designerpapiere aus der Reihe “Herz an Herz” auf die Flächen gelegt. Vorn kam ein Stickkreis in Aquamarin drauf, den ich mit ein paar roten Blüten verziert habe. Oben drauf habe ich ein rosa Herz und ein weißes bestempeltes Herz gesetzt. Der Spruch stammt aus dem Set “Grüße mit Herz”.

 

Innen rein kam ebenfalls ein Designerpapier, auf das ich einen Kreis mit einem passenden Spruch und einer Blüte aus dem Set “Bienenliebe” gestempelt habe. Rechts ist eine weiße bestempelte Mattung, die genug Platz für ein paar persönliche Worte bietet.

 

Ich habe die Karte als doppelte Einsteckkarte gewerkelt und so die beiden hinteren Flächen als Einsteckfächer zusammen geklebt.

 

Vorn kam ein Etikett rein und hinten kann ein Schokoriegel oder ein Gutschein eingesteckt werden.

 

Ich hoffe, euch hat die Fancy Fold Karte gefallen. Morgen zeige ich euch das zweite Projekt, welches wir gewerkelt haben – eine Trifold Box. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.