Online Workshop “Herziges” – Trifold Box

Hallo ihr Lieben,

als zweites Workshop Projekt haben wir eine Trifold Box gewerkelt, die ich so bei Julia von Creativeju gesehen habe. Bei ihr findet ihr auch das Schnittmuster und ein Anleitungsvideo dafür. Passend zu allen anderen Projekten ist meine Box wieder in den Farben Aquamarin, Glutrot und Kirschblüte.

 

Die untere Box habe ich in Glutrot gehalten. Die beiden oberen Boxen sind mit dem Designerpapier “Herz an Herz” bezogen. Verschlossen ist die Box mit einem Rüschenband in Glutrot, an das ich einen Herzchen Anhänger gehängt habe. Dieser besteht aus einem großen Herz in Aquamarin, einem mittleren rosa Herz und einem weißen Herz, das mit einem Gruß aus dem Set “Grüße mit Herz”bestempelt wurde. Unten drunter habe ich rote Blüten gesetzt.

 

Klappt man die Box auf, rollen sich die beiden Innenboxen nach außen. Ich habe hier leider nicht aufgepasst, dass die beiden Öffnungen innen liegen. Beim Workshop selbst haben wir das natürlich beachtet. ;-)

 

Die beiden kleinen Boxen wurden mit dem gleichen Designerpapier wie außen beklebt. Auf die große Innenbox habe ich ebenfalls das rosa Designerpapier bezogen. Mittig habe ich dann noch ein ähnliches Zierelement wie der Herzanhänger außen angebracht.

 

Ich hoffe, euch hat auch dieses Workshop Projekt gefallen. Ich habe natürlich mit den Mädels mitgebastelt und eine frühlingshafte Variante der beiden Projekte gestaltet. Diese werde ich euch dann nächste Woche zeigen. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.