Stampin@first Designteam Blog Hop Februar 2022 – Verpackungsliebe

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem Stampin@first Blog Hop im Februar. Leider wird dies der letzte Blog Hop mit der lieben Nadine sein. Ich wünsch dir alles Gute!

Wir zeigen euch heute verschiedene Verpackungsideen. Bei der lieben Evi von Kreativparty habt ihr bereits eine tolle neue Idee entdecken können. Ich habe eine Verpackung gewerkelt, die ich euch bereits schon mal gezeigt habe – eine Split Top Box, die allerdings dieses Mal im Hochformat gehalten ist und nach oben geöffnet wird.

 

Ich habe die Grundboxen innen in Freesienlila gehalten und die Deckel in Himbeerrot gewerkelt. Darauf habe ich farblich passendes Designerpapier “Blühende Felder” gelegt. Verschlossen ist die Box mit einem geprägten Sticketikett. Darauf habe ich einen Pergamentkranz gelegt und diesen mit dem Bären aus dem Set “Count on me” verziert. Der Dankeschöngruß” wurde in schwarz auf weiß gestempelt. Drum herum habe ich Blüten in Freesienlila angeordnet und ein paar Messing Schmetterlinge flattern lassen.

 

Die Box wird mit einem Magneten verschlossen und kann ganz einfach nach oben geöffnet werden.

 

Innen drin befindet sich Badesalz, welches perfekt auf die Verpackung passt.

 

Ich hoffe, euch hat meine Split Top Box im Hochformat gefallen. In unserer Blog Hop Runde geht es mit der lieben Kerstin von Kreativ mit Liebe weiter. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Hüpfen!

Heike – Papierkult
Nadine – Stempelhead
Silke – Bastelsalat
Christine – Mutterskind (pausiert dieses Mal)
Astrid – Astrids Papiereuphorie
Inge – Inges Seelenmagie
Samantha – Paperdesigns by Samantha
Evi – Kreativparty
Katja – Kleine Stempelmiez (hier seid ihr gerade)
Kerstin – Kreativ mit Liebe

Und natürlich wünsche ich euch einen schönen Dienstagabend!

Eure Katja

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.