Stampin’ Unlimited Blog Hop – Let’s celebrate

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem Stampin’ Unlimited Blog Hop im Februar. Heute dreht sich alles ums Thema “Let’s celebrate” und was eignet sich besser als ein runder Geburtstag zum Feiern? Ich habe für die liebe Renate, eine Bastelfreundin, zum runden Geburtstag eine Wippkarte gewerkelt, die ich euch gern hier zeigen möchte. Sie wurde in frühlingshaften Farben und Motiven gehalten.

 

Die Grundkarte habe ich aus Grundweißkarton gewerkelt. Außen ist die Karte mit einer Mattung in Abendblau und Designerpapier “Von Hand gemalt” bezogen. Verschlossen wird sie mit einer Banderole aus Pergamentpapier, auf die ich ein Sticketikett gelegt habe. Verziert ist dieses mit einer geprägten weißen Mattung und den süßen Vögelchen “Frei wie ein Vogel”, die perfekt für eine frühlingshafte Karte sind. Den Geburtstagsgruß habe ich in weiß auf schwarz embossed,

 

Innen befindet sich oben eine Karte mit Platz für meinen persönlichen Geburtstagsgruß. Verziert ist die Seite mit dem Stempelset “Flowing Flowers” in Gelb und dem Gruß in schwarz,
Unten befindet sich der Hingucker der Karte – das Wippelement. Hier habe ich die Mattung unten drunter in Blau gehalten und die drei Motive auf weißem Papier gestempelt. Unter diesen befindet sich gelbes Designerpapier “Von Hand gemalt”.

 

Zieht man nun links an dem Halbkreis, wippen die drei Motive zur Seite und bringen drei weitere Motive zum Vorschein. Ich habe die sechs Motive so gewählt, dass sie prima zum Geburtstag passen.

 

Ich hoffe sehr, dass euch meine Umsetzung des Themas gefallen hat. Ich wünsch euch nun ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Karo – Karo’s Kreativkram (pausiert vorerst)
Katja – Kleine Stempelmiez (hier seid ihr gerade)

 

Und natürlich wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende!

Eure Katja

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.