Frühlingshafte Trifold Box

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hatte ich euch die Valentinstag Trifold Box von meinem Online Workshop gezeigt. Ich hab mit den Mädels natürlich auch eine Box zusammen gewerkelt und diese im frühlingshaften Design gehalten. Sie wurde in Orangetönen gefertigt und mit dem wunderschönen Designerpapier “Blühende Felder” verziert.

 

Die Grundbox unten ist aus Kürbisgelb gewerkelt und außen mit dem Designerpapier beklebt. Die kleinen Boxen habe ich aus extrastarkem Grundweißkarton gefertigt und mit dem Tulpenmotiv beklebt. Oben ist die Box mit einer weißen Schleife verschlossen. Vorn habe ich je einen ausgestanzten Schmetterling aus Pergamentpapier und weißem Karton aufgeklebt und darauf einen Stickkreis mit einem Gruß aus dem Set “Sag’s mit Tulpen” gelegt.

 

Öffnet man die Schleife, werden die beiden kleinen Boxen nach außen geklappt.

 

Ich habe auch hier die Deckel mit Designerpapier verziert. Innen kam ein Stickquadrat mit einem Spruch aus einem älteren Set drauf.

 

Ich hoffe, euch hat auch diese Frühlingsversion gefallen. Am Montag geht es bei mir mit einem neuen Blog Hop vom PaStello Designteam weiter. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.