Stamping Sunday Blog Hop – Sale-a-bration Farewell

 

First of all before I start: Please click the dropdown box on the top right to translate to English.

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem Stamping Sunday Blog Hop im Februar. Noch zwei Tage lang gilt die erste Sale-a-bration 2022 und ihr könnt euch mit euren Bestellungen tolle Gratisprodukte sichern. Daher möchten wir euch hier noch einmal ein paar Ideen mit den Bonusartikeln zeigen. Ich habe mir das Produktset “Hübsche Grüße” gewählt, welches aus dem gleichnamigen Stempelset und dem tollen Designerpapier besteht,

 

Ich hab damit eine Geburtstagskarte und eine Ziehverpackung als Dankeschön gewerkelt. Ich hab beides in den frühlingsfrischen Farben Blütenrosa und Aquamarin gehalten.

 

Die Karte habe ich aus Blütenrosa Cardstock gewerkelt und darauf ein Designerpapier Ton un Ton gelegt. Drum herum habe ich eine Kordel in Aquamarin gewickelt und diese oben mit einer Schleife verschlossen. Mittig kam ein Kreis in Weiß drauf, der auf einem Pergament Wellenkreis liegt. Darauf habe ich verschiedene Blüten und das süße Vögelchen aus dem Stempelset angeordnet. Es wurde alles mit Memento auf Grundweiß gestempelt und anschließend mit Blends coloriert. Der Geburtstagsgruß stammt aus einem weiteren Sale-a-bration Set “Für allerlei Anlässe” und wurde in weiß auf schwarz embossed. Um die Blüten habe ich noch weiß ausgestanzte Blätter drapiert.

 

Die Ziehverpackung habe ich mit Blütenrosa Cardstock gewerkelt und darauf Designerpapiere in Aquamarin, in schwarz und in Blütenrosa gelegt. Ich habe wieder die Blüten in schwarz auf weiß gestempelt und anschließend ausgeschnitten. Mittig kam ein geprägter Kreis drauf, den ich mit einem Vögelchen verziert habe. Dieses wurde erneut mit Blends coloriert. Drum herum kamen erneut weiße Zweige als Deko hinzu. Den Dankeschön Gruß habe ich aus dem Set “Grünes Dankeschön” gewählt und ihn in weiß auf schwarz embossed.

 

Als Dankeschön kam eine Accessoires Packung “Abstrakte Schönheit” hinein, die mit Hilfe eines Karteireiters problemlos herausgezogen werden kann.

 

Hier sind alle Teilnehmer unseres Blog Hops aufgelistet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hüpfen!



Und natürlich wünsche ich euch einen schönen und hoffentlich ruhigen Sonntag!

Eure Katja

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *