Stampin@first Designteam Blog Hop März 2022 – Rosetten

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem Stampin@first Designteam Blog Hop im März. Wir dürfen ab heute die liebe Carmen und die liebe Sandra in unserer Blog Hop Runde mit begrüßen, was mich sehr freut. Herzlich Willkommen ihr beiden!

Unser heutiges Thema ist für mich ein absoluter Knaller. Wir zeigen euch nämlich Projekte mit Rosetten und ich liebe ja Rosetten sehr! :-) Bei der lieben Silke von Bastelsalat habt ihr bereits ein tolles Werk entdecken können. Ich habe ein Geburtstagsset bestehend aus einer Karte und einem Blumenstecker für meinen Onkel vorbereitet, der heute seinen 75. Geburtstag feiert.

 

Die Grundkarte ist im DIN lang in Grundweiß gehalten. Darauf habe ich Mattungen in Seladon und schwarz-weiß gepunkteten Papier gelegt. Mittig kam eine groé Rosette aus Seladon drauf. Unten habe ich den Geburtstagsgruß in weiß auf schwarz embossed. Oben links habe ich ein Fähnchen mit einem ausgestanzten Blümchen hingesetzt.

 

Auf die Rosette habe einen geprägten Kreis in Seladon und eine gestempelte Blume aus dem Set “Bienenliebe” gelegt.

 

Für den Blumenstecker habe ich passend die Rosette wieder in Seladon gewerkelt und darauf verschiedene Kreise in gepunktetem Designerpapier, Pergamentpapier und Seladon Karton geklebt. Mit dem Produktpaket “Art in Bloom” habe ich Blüten in schwarz gestempelt und diese ausgestanzt. Sie kamen auf den Kreis. Die Sprüche sind erneut in weiß auf schwarz embossed. Ich habe außerdem noch ein paar Zweige drum herum drapiert. Unten an den Bambus Strohhalm kam eine weiße Schleife.

 

Ich hoffe, euch hat mein Geburtstagsset gefallen. In unserer Blog Hop Runde geht es mit der lieben Carmen von Bastelatelierhillesheim weiter. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Hüpfen!

Heike – Papierkult
Astrid – Astrids Papiereuphorie
Inge – Inges Seelenmagie
Samantha – Paperdesigns by Samantha
Evi – Kreativparty
Silke – Bastelsalat
Katja – Kleine Stempelmiez (hier seid ihr gerade)
Kerstin – pausiert im Moment
Carmen – Bastelatelierhillesheim
Sandra – Handgemachtes

Und natürlich wünsche ich euch einen schönen Dienstagabend!

Eure Katja

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.