PaStello Blog Hop – 1 Bogen Designerpapier – viele Karten

 

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop vom Design Team PaStello im März. Heute zeigen wir euch Kartenideen mit einem Bogen DSP. Bei der lieben Pia habt ihr bereits tolle Werke bewundern können.

Bei mir geht es österlich weiter. Denn es sind nur noch knapp 5 Wochen bis Ostern, sodass es langsam Zeit für unsere Osterpost wird. Ich habe mit dem Designerpapier “Von Hand gemalt” und Kraftkarton Osterkarten gewerkelt und diese mit Motiven aus dem Set “Ostergrüße” verziert. Außerdem kamen natürlich Federn und auch ausgestanzte Blätter zum Einsatz. Hier seht ihr alle Karten im Überblick und auch nochmal einzelner:

 

Ich hoffe, dass euch meine Karten gefallen haben. In unserer Blog Hop Runde geht es mit der lieben Waltraud weiter. Ich wünsch euch viel Spaß beim Hüpfen!

 

Pia – https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2022/03/pastello-design-team-blog-hop-one-sheet.html
Katja – hier seid ihr gerade :-)
Waltraud – https://stempelkeller.blogspot.com/2022/03/1-bogen-designerpapier-viele-karten.html
Simone – https://lamonamia.wordpress.com/2022/03/14/1-bogen-designerpapier/
Anne-Katrin – https://aks-stempelwerk.com/2022/03/14/pastello-designteam-_-1-bogen-dsp-viele-karten/
Brigitta – https://brigittawunderbarverscrappt.blogspot.com/2022/03/pastello-designteam-bloghop-1-bogen-dsp.html
Ximena – https://stampinxime.de/2022/03/14/ein-bogen-designerpapier-viele-karten/
Zsuzsanna – Instagram

Und natürlich wünsche ich euch einen schönen Abend!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.