Online Workshop “Frühling / Ostern” – Tuchmaskenverpackung als Goodies

Hallo ihr Lieben,

im Februar hatte ich einen weiteren Onlineworkshop. Dabei richtete sich der Blick schon in Richtung Frühling und Ostern und so haben wir die Projekte entsprechend verziert. Bevor ich euch allerdings diese vorstelle, zeige ich euch heute die Goodies, die ich für die Mädels gewerkelt habe. Ich habe bereits im Dezember Tuchmasken mit süßem Hasenmotiv gefunden und diese nun pastellig in einer Ziehverpackung verpackt.

 

Die Grundverpackungen sind aus Designerpapier “Von Hand gemalt” und geprägtem Pergamentpapier gehalten. Unten kam das Designerpapier mit den einfarbigen Rückseiten hin. Am Übergang zum Pergamentpapier habe ich einen Streifen mit Blumenmuster gelegt. Drum herum ist Leinenfaden mit einer Feder gewickelt. Darauf habe ich ausgestanzte Kreise gesetzt, die ich mit dem Stempelset “Flowing Flowers” bestempelt habe. Den Gruß habe ich in weiß auf schwarz embossed.

 

Die Tuchmaske kann dank einer Griffmulde einfach herausgezogen werden.

 

Hier seht ihr noch die anderen beiden Farbvarianten, die ich gewerkelt habe.

 

Morgen zeige ich euch das erste Projekt, welches entstanden ist. Wir haben Ostereierverpackungen gewerkelt. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.