Online Workshop “Frühling / Ostern” – Holzdekoringe

Hallo ihr Lieben,

als zweites Projekt haben wir Holzdekoringe gewerkelt. Ich habe dabei eine Frühlings- und eine Ostervariante erstellt. Ich fange mit dem pastelligen Ring an.

 

Die Dekoringe sind fertig gekauft. Anschließend habe ich mit Kordel mehrere Bahnen um den Ringe gewickelt und darin Wiesenblumen und einen Anhänger mit Schmetterling in Rosa gesteckt. Auf die Kordel kam ein Frühlingsgruß. An den Rand habe ich eine farblich passende Schleife gehängt.

 

Die Ostervariante habe ich ähnlich gewerkelt und in Kraftkarton, schwarz und weiß gehalten.

 

Den Anhänger habe ich mit einem Hasen aus dem älteren Set “Fable Friends” gestaltet. Die Buchstaben sind von Creative Depot. Um einen kleinen Farbtupfer zu setzen, habe ich die Schleife in Aquamarin gehalten.

 

Morgen zeige ich euch das letzte Projekt – eine Wippkarte. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Samstag!
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.