PaStello Blog Hop – Ideen rund um den Osterhasen

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem PaStello Design Team Blog Hop im April. In knapp zwei Wochen ist Ostern. Daher drehen sich heute unsere Ideen rund um den Osterhasen. Bei der lieben Brigitta von Wunderbar verscrappt habt ihr bereits ein tolles Osterprojekt entdecken können.
Ich habe ein paar Osterkörbchen vorbereitet. Dafür habe ich eine Idee von Paulinchen abgewandelt und statt einer Box mit Deckel eine offene Box mit Henkel in die Mitte gestellt.

 

Die Box wurde im Format 9x9x9 cm gehalten und aus Grundweißkarton gewerkelt. Mittig habe ich einen Henkel festgeklebt. Drum herum habe ich das Designerpapier “Von Hand gemalt” in Papaya angeordnet. Das Papier ist derzeit im Ausverkauf des Jahreskatalogs günstiger zu bekommen.

Außerdem habe ich ein Tüllband um die Box gewickelt und dieses mit einem Fähnchen verziert. Der Spruch stammt aus dem Set “Ostergrüße” und wurde in schwarz gestempelt. Ein kleines Blatt habe ich zur Zierde in den Knoten gesteckt.

 

Hier seht ihr noch die Varianten in Heideblüte und in Minzmakrone.

 

Hier habe ich das Schnittmuster für das Körbchen für euch:

 

Ich hoffe, euch hat meine Osterkörbchenidee gefallen. In unserer Blog Hop Runde geht es mit der lieben Patricia von Patkolandkunst weiter. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hüpfen!

Brigitta – https://brigittawunderbarverscrappt.blogspot.com/2022/04/pastello-designteam-bloghop-ostern.html
Katja – hier seid ihr gerade :-)
Patricia – https://patkolandkunst.blogspot.com/2022/04/bloghop-pastello-team-zu-ostern.html
Pia – https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2022/04/pastello-design-team-blog-hop-ostern.html
Ximena – https://stampinxime.de/2022/04/04/osterideen-mit-dem-pastello-designteam/
Waltraud – https://stempelkeller.blogspot.com/2022/04/ostern-ideen-rund-um-den-osterhasen.html
Anne-Katrin – https://aks-stempelwerk.com/2022/04/04/pastello-designteam-_-ostern/
Zsuzsánna – https://zsushomeofart.at/pastello-blog-hop-4-2022/

Und natürlich wünsche ich euch einen schönen Samstagabend.

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.