Online Osterworkshop – Goodies

Hallo ihr Lieben,

im März fand ein weiterer Osterworkshop statt, den wir leider noch einmal online abhalten mussten. Ich zeige euch in den nächsten Tagen die Projekte, die wir da gewerkelt haben. Los geht es wieder mit den Goodies, die ich für die Mädels vorbereitet habe. Verpackt habe ich Kitkat Schokoladen in einer pastelligen Verpackung.

 

Die Grundboxen wurden aus Minzmakrone, Safrangelb und Kirschblüte gehalten. Drum herum habe ich passendes Designerpapier “Von Hand gemalt” gewickelt. Die Ränder wurden mit einem Crimper bearbeitet. Oben drauf kam ein rundes Etikett mit Vögelchen aus dem Set “Frei wie ein Vogel”, welches übrigens im Abverkauf ist und nicht mehr lange erhältlich sein wird. Der Spruch wurde in weiß auf schwarz embossed. Hinter das Etikett habe ich Zweige in Weiß und Pergament gelegt. Außerdem habe ich eine Schleife aus Leinenfaden gebunden.

 

Hier seht ihr noch die Varianten in Safrangelb und in Kirschblüte.

 

Morgen zeige ich euch das erste Projekt – ein geflochtenes Osterkörbchen. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.