Online Osterworkshop – Sechseckboxen

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch das letzte Projekt meines online Osterworkshop. Wir haben Sechseckboxen gewerkelt, die ich euch bereits im Rahmen eines Stempelfroschberlin Blog Hops gezeigt hatte. Dort findet ihr auch das Schnittmuster für die Boxen.
Ich habe lediglich die Höhe auf 7 statt 5cm angepasst und passend zu meinen anderen Projekten des Workshops habe ich eine Version in zarter Pflaume und eine Variante in Seladon gewerkelt.

 

Die Grundboxen wurden aus einfarbigem Cardstock gehalten. Drum herum habe ich sie mit einem älteren Sale-a-bration Stempelset “Flowering Fields” Ton in Ton bestemoelt.

 

Oben sind sie mit einem Leinenfaden verschlossen, an den ich einen Holzanhänger gehängt habe. Dieser wurde mit einer Feder, einem Zweig und einem Ostergruß verziert.

 

Hier seht ihr noch die Variante in zarter Pflaume.

 

Damit wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche.

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.