Blog Hop „Das zeige ich dir“ – April 2022

 

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem “Das zeige ich dir” Blog Hop im April. Nach einer kleinen Pause bei diesem Blog Hop bin ich nun wieder mit dabei. Bei der lieben Petra habt ihr bereits eine wundervolle Idee für diesen Monat entdecken können.

Ich möchte euch heute die neuen In Color Farben vorstellen, die euch ab Mai erwarten werden. Sie sind sehr bunt, sehr farbenfroh und frisch.

 

Ich habe mit den Farben und den schmalen Umschlägen aus dem Minikatalog Katalogbeilagen für meine Kunden gewerkelt.

 

Die Umschläge wurden mit dem neuen Stempelset “Fresh cut Flowers” bestempelt. Hier seht ihr die Variante in Nachtblau.

 

Darauf habe ich ein Quadrat im passenden Designerpapier und Pergament gelegt. Auf einen Kreis habe ich einen Gruß aus dem Set “Libellengarten” gestempelt. Das Stempelset wird auch im neuen Katalog zu finden sein. Darunter habe ich ausgestanzte Zweige gelegt. Als kleinen Akzent habe ich eine passende Schleife aus Glitzerband gesetzt. Verschlossen sind die Tüten mit einem schwarzen Clip.

 

Nun zeige ich euch noch die Varianten mit den weiteren In Colors. Los geht es mit Sommersorbet.

 

Jetzt folgt Orchideenlila.

 

Die vierte Farbe ist Papageiengrün.

 

Und zum Schluss kommt hier Karibikblau.

 

Geffüllt sind Taschen mit Magnetlesezeichen von Räder. Damit lassen sich die Favoriten im neuen Katalog ganz leicht immer wieder neu markieren. Übrigens habe ich noch ein paar Kataloge da. Schreib mir doch einfach eine Mai an kleine-stempelmiez@web.de , wenn auch du gern ein Papierexemplar haben möchtest.
In unserer Blog Hop Runde geht es nun mit der lieben Kerstin von Stempelmessi weiter.

Ich wünsch viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau
Petra Wittig – Cum Gaudium
Katja Ettig – hier seid ihr gerade :-)
Kerstin – Stempelmessi
Ela Raitzsch – Papierschätzchen
Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts (pausiert)
Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber (pausiert)

Damit wünsche ich euch einen schönen Samstag Abend!

Eure Katja

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.