Stampin@first Designteam Blog Hop Mai 2022 – Black & White

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem Stampin@first Designteam Blog Hop im Mai. Wir zeigen euch heute unsere Ideen in schwarz und weiß. Bei der lieben Silke von Bastelsalat habt ihr bereits ein tolles Werk entdecken können. Sie hat sich übrigens auch dieses tolle Thema ausgesucht.

Ich habe eine kleine Schiebeschachtel in der vorgegebenen Farbkombi gewerkelt und diese entsprechend verziert.

 

Die Grundverpackung wurde aus extrastarkem Grundweißkarton gewerkelt. Drum herum habe ich eine Banderole aus dem neuen Designerpapier “Elegant gezeichnet” gelegt. Oben drauf kam ein Sticketikett mit Wellenkante. Mit dem neuen Produktpaket “Herzenspost” habe ich dann den Spruch gestanzt und gestempelt. Auch die kleinen grauen Blumen stammen aus dem Set. Ich habe außerdem ein paar schwarze Blümchen und eine Organdyschleife auf der Box drapiert.

 

Die Schiebeschachtel kann einfach nach rechts rausgezogen werden.

 

Ich hoffe, euch hat meine Geburtstagskarte gefallen. In unserer Blog Hop Runde geht es mit der lieben Carmen von Bastelatelierhillesheim weiter. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Hüpfen!

Heike – Papierkult (pausiert dieses Mal)
Astrid – Astrids Papiereuphorie
Inge – Inges Seelenmagie
Samantha – Paperdesigns by Samantha
Evi – Kreativparty
Silke – Bastelsalat
Katja – Kleine Stempelmiez (hier seid ihr gerade)
Kerstin – pausiert im Moment
Carmen – Bastelatelierhillesheim
Sandra – Handgemachtes

Und natürlich wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.