Stampin’ Unlimited Blog Hop – Colorieren

Hallo ihr Lieben,

heute ist der erste Freitag im Mai und damit wird es Zeit für einen neuen Stampin’ Unlimited Blog Hop. Dieses Mal dreht sich alles ums Thema “Colorieren” – etwas, was ich echt gerne machen. Gestern hatte meine Teamschwester Heike Geburtstag und daher habe ich diese Geburtstagskarte für sie gewerkelt und die Blümchen coloriert.

 

Die Grundkarte wurde aus Grundweiß Karton gewerkelt. Darauf habe ich oben eine Mattung aus Pergamentpapier für Lagendesigns und unten Designerpapier “Tagtraum” in Blütenrosa gelegt. Mittig kam ein Leinenfaden drum herum. Die Blumen stammen aus dem neuen Set “Alles Glück” und wurde mit Memento gestempelt und anschließend mit Blends in Minzmakrone und Granit coloriert. Außerdem habe ich drum herum ein paar Pergament Blätterzweige angeordnet.
Den Geburtstagsgruß habe ich aus dem Set “aus der Natur” gewählt und in schwarz gestempelt.

 

Ich hoffe sehr, dass euch meine Umsetzung des Themas gefallen hat. Ich wünsch euch nun ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Karo – Karo’s Kreativkram (pausiert vorerst)
Kerstin – Lovely Crafts (pausiert dieses Mal)
Katja – Kleine Stempelmiez (hier seid ihr gerade)

 

Und natürlich wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.