Mini Pralinenbox mit Landhausrosen

Hallo ihr Lieben,

passend zum Geschenkset zum Geburtstag meiner Schwägerin, das ich euch am Sonntag gezeigt hatte, habe ich auch noch eine Minipralinenbox für sie gewerkelt.

 

Die Grundbox wurde aus extrastarkem Grundweißkarton gehalten. Vorn habe ich das schöne Designerpapier “Fantasievolle Texturen” aufgeklebt und dieses mit einem geprägten Wellenetikett verziert. Darauf kamen wieder Landhausrosen, die in Gold embossed habe und mit Blends coloriert habe. Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Set “Wie ein guter Whiskey” und wurde in weiß auf schwarz embossed. Um die Box habe ich eine Schleife in Blütenrosa gewickelt.

 

Die Box besteht aus zwei Teilen, die mit einem Scharnier verbunden sind. So kann sie auch ganz leicht auseinander gezogen und damit geöffnet werden.

 

Ich hoffe, dass euch diese Verpackung gefallen hat. Weiter geht es morgen mit einer Geburtstagskarte. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.