Stamping Sunday Blog Hop – Must Have

 

First of all before I start: Please click the dropdown box on the top right to translate to English.

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem Stamping Sunday Blog Hop im Mai. Dieses Mal dreht sich alles um die Must-Haves aus dem neuen Jahreskatalog. Ich habe mir das tolle Designerpapier “Fantasievolle Texturen” gewählt und damit ein Geschenkset für meine Schwägerin zum Geburtstag gewerkelt.

 

Außerdem kam das Produktpaket “Landhausrosen” zum Einsatz, in das ich mich auch sofort verliebt habe.

 

Das Geschenkset besteht aus einer Geschenkbox mit Deckel und einer passenden Geburtstagskarte.

 

Die Box ist aus extrastarkem Cardstock gehalten. Den Deckel habe ich aus dem wunderschönen Designerpapier gefertigt. Drum herum ist ein Band in Blütenrosa gewickelt. das mit einer Schleife geschlossen ist.

 

Oben drauf habe ich Pergamentpapier und ein geprägtes Wellenetikett gelegt. Die Rosen sind in Gold embossed und anschließend mit Blends in Zartrosa und Aquamarin coloriert. Den Geburtstagsgruß aus dem Set “Kunstvolle Lagen” habe ich in weiß auf schwarz embossed. Die Pailletten gibt es ebenfalls neu im Katalog.

 

Die Box ist mit ein paar Verwöhnprodukten von Treaclemoon gefüllt.

 

Die Karte wurde aus einer Grundkarte aus dem Erinnerungen und Mehr Kartenset “Fantasievolle Texturen” gefertigt.

 

Ich habe ein weiteres dazu passendes Designerpapier darauf gelegt und darüber eine ausgestanzte Blätterbordüre gesetzt. Anschließend kam ein Pergamentstickkreis zum Einsatz. Die Blüten wurden wieder in Gold embossed und mit Blends coloriert. Den Spruch habe ich aus dem Set “Blüten und Zweige” gewählt und in weiß auf schwarz embossed. Anschließend habe ich eine rosa Schleife drauf gelegt. Die Pailletten sind ebenfalls neu im Katalog.

 

Ich hoffe, euch hat das Geschenkset gefallen. Hier sind alle Teilnehmer unseres Blog Hops aufgelistet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hüpfen!



Und natürlich wünsche ich euch einen schönen und hoffentlich ruhigen Sonntag!
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

2 Comments on Stamping Sunday Blog Hop – Must Have

  1. Yvonne Spikmans - Van Bruggen
    22. Mai 2022 at 23:19 (1 Monat ago)

    Tbe card and the box are beautiful! Love the combination of the DSP and the stampset 🌺☕️

  2. kleine-stempelmiez
    24. Mai 2022 at 5:59 (1 Monat ago)

    Thank you so much, Yvonne!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *