Stampin’ Unlimited Blog Hop – Summertime

Hallo ihr Lieben,

heute ist der erste Freitag im Juli und damit wird es Zeit für einen neuen Stampin’ Unlimited Blog Hop. Passend zum Start in den Juli wird es bei uns sommerlich und wir zeigen euch unsere Inspirationen zum Thema “Summertime”. Ich habe für meine gute Freundin Claudi passend zu ihrem Geburtstag im Juni eine sommerliche Karte und Geschenktüte mit dem Produktpaket “Paradise Palms” gewerkelt.

Hier zeige ich euch erst einmal die Karte.

 

Die Grundkarte ist aus Grundweiß gehalten. Darauf habe ich eine Mattung aus dem Kartenset “Fantasievolle Texturen” gelegt. Anschließend kam eine Mattung mit ausgestanzten Punkten in Weiß darüber. Mit der Stanze “Perfekte Punkte” geht das super schnell. Mit den Stanzen “Basics mit Pep” habe ich einen Stickkreis in Weiß gestanzt und darauf Palmen in Espresso und Bermudablau gesetzt. Drum herum kam eine passende Kordel und goldene Glitzersteine. Den Gruß aus dem Set “Libellengarten” habe ich in weiß auf schwarz embossed.

 

Passend dazu habe ich eine Geschenktüte aus dem Designerpapier “Fantasievolle Texturen” gefertigt.

 

Die Seiten sind aus Aquamarin gewerkelt. Verschlossen ist die Tüte mit einem Band in Bermudablau, an das ich einen Anhänger aus goldener Folie, einem weißen Kreis, der mit Palmen in Bermudablau verziert ist, und einem Spruch in weiß auf schwarz gehängt habe.

 

Ich hoffe sehr, dass euch meine Umsetzung des Themas gefallen hat. Ich wünsch euch nun ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Sabrina – Stampin Naturelove (pausiert dieses Mal)
Katja – Kleine Stempelmiez (hier seid ihr gerade)

 

Heute Abend zeige ich euch im Rahmen des Stampin@first Blig Hop das passende Blumengeschenk dazu. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Eure Katja

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.