Stampin@first Designteam Blog Hop Juli 2022 – Upcycling

 

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem Stampin@first Designteam Blog Hop im Juli. Wir zeigen euch heute unsere Ideen für Upcycling – ein Thema, das ich absolut passend und interessant finde.
Bei der lieben Inge von Seelenmagie habt ihr bereits ein tolles Werk entdecken können. Ich habe mir eine alte Papiertüte geschnappt und diese als Blumentopf umfunktioniert.

 

Passend zur Karte und der Geschenktüte, die ich euch heute früh gezeigt habe, ist auch dieser Blumentopf für meine Freundin Claudi zum Geburtstag verziert. Ich habe drum herum ein weißes Knitterband gebunden und dieses mit einem Stück Band in Bermudablau und Gold verziert. Mit den Stanzen “Designeretiketten” ist das Etikett in Bermudablau gestanzt und darauf wurde ein Blätterkranz in Pergament gesetzt. Darauf habe ich einen weißen Kreis gesetzt und diesen mit Palmen bestempelt. Der Spruch kommt aus dem Set “Wie Muscheln” und wurde in weiß auf schwarz embossed.

 

Ich hoffe, euch hat meine Upcycling Idee gefallen. In unserer Blog Hop Runde geht es mit der lieben Kerstin von Kreativ mit Liebe weiter. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Hüpfen!

Heike – Papierkult (pausiert dieses Mal)
Astrid – Astrids Papiereuphorie
Inge – Inges Seelenmagie
Evi – Kreativparty (pausiert dieses Mal)
Silke – Bastelsalat (pausiert dieses Mal)
Katja – Kleine Stempelmiez (hier seid ihr gerade)
Kerstin – Kreativ mit Liebe
Carmen – Bastelatelierhillesheim
Sandra – Handgemachtes

Und natürlich wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend!

Eure Katja

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.