Blog Hop „Das zeige ich dir“ – Juli 2022

 

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem “Das zeige ich dir” Blog Hop im Mai. Bei der lieben Katja von Stempelpfau habt ihr bereits eine wundervolle Idee für diesen Monat entdecken können.

Ich zeige euch dieses Mal eine besondere Form für eine Hochzeitskarte, die wir vor Kurzem verschenken konnten. Ich habe dazu verschiedene Karten mit einem Buchring zusammen gebunden und diesen mit Bändern verziert.

 

Ich habe für die Krte das Designerpapier “Schönster Tag” verwendet und dazu passend Freesienlila verwendet. Auf der Front habe ich an einen Papierkranz ein Reagenzglas mit dem Geldgeschenk angebracht. Den Hochzeitsgruß habe ich in weiß auf schwarz embossed.

 

Die weiteren Seiten wurden ähnlich gestaltet. Ich habe auch eine Pergamentseite dazwischen gebunden.

 

Auf der letzten Seite habe ich Platz für unseren persönlichen Glückwunsch gelassen.

 

Ich hoffe, euch haben auch diese Kartenidee gefallen. In unserer Blog Hop Runde geht es nun mit der lieben Ela von Papierschätzchen weiter.

Ich wünsch viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau
Petra Wittig – Cum Gaudium (pausiert)
Katja Ettig – hier seid ihr gerade :-)
Kerstin – Stempelmessi (pausiert)
Ela Raitzsch – Papierschätzchen
Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts
Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber (pausiert)

Damit wünsche ich euch einen schönen Samstag Abend!

Eure Katja

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.