Workshop “Produktreihe Schöner Tag” – Gästegoodies

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Wir genießen gerade die Sommerferien und schalten vom Alltag ab. In den nächsten Wochen wird es daher etwas ruhiger hier zugehen und ich nutze die Wochen, um euch die Projekte meines letzten Workshops zu zeigen. Dabei drehte sich alles um die Produktreihe “Schöner Tag” aus dem Herbst- / Winterkatalog.

Los geht es heute mit den Gästegoodies, die alle Workshopteilnehmer von mir bekommen haben. Hier habe ich die Geschenktüten mit Sichtfenster in Weiß verwendet und diese mit den Blending Pinseln in Aquamarin und Jade gefärbt. Außerdem kamen mit dem Wassertankpinsel Spritzer drauf.

 

Verziert sind die Tüten mit einer Kordel aus Leinenfaden. Ich habe mit den Stanzen “Schönes Blattwerk” verschiedene Elemente in Weiß, Jade und Pergament ausgestanzt. Der Spruch kommt aus dem Set Wichtelwunderland und wurde in weiß auf schwarz embossed. Drum herum habe ich ein paar Acrylperlen gesetzt.

 

Gefüllt sind die Tüten mit einem Badesalz mit Meerjungfrauen.

 

Ich hoffe, euch hat diese Verpackungsidee gefallen. Am Mittwoch zeige ich euch dann das erste Projekt – eine Karte, bei der auch die Blending Pinsel zum Einsatz kamen. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.